Sie sind hier: 

>> Grußwort 

  |  

So finden Sie uns

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |

Grußwort des Schirmherren

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Sponsoren und Förderer
des Charity-Laufes 2010,
liebe Sportlerinnen und Sportler!

Als Bürgermeister der Gemeinde Obermichelbach freue ich mich, dass es auch 2010 wieder einen Charity-Lauf gibt. Der große Erfolg im letzten Jahr hat die Initiatoren motiviert, mit noch mehr Elan und Ideen an die Planung heran zu gehen und sicher wird es wieder eine großartige Veranstaltung werden. Der Reinerlös soll gemeinnützigen Zwecken in unserer Gemeinde zu Gute kommen. Umso mehr wünsche ich den Veranstaltern viel Erfolg, bestes Wetter und viele, viele Teilnehmer.

Besonders würde ich mich freuen, wenn ich Bürgermeisterkollegen begrüßen könnte und sich viele Teilnehmergruppen/Vereine am 1. Mai auf den Weg nach Obermichelbach machen.

Mein besonderer Dank gilt den Veranstaltern, dem Gewerbe- und Dienstleisterverein Obermichelbach und dem Rewe-Markt Thomas Kassel. Ebenso den Sponsoren und vielen ehrenamtlichen Helfern, die mit ihrem Engagement dazu beitragen, den 2. Charity-Lauf durchführen zu können. Sehr gerne übernehme ich dafür die Schirmherrschaft und ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir oder anderen Teilnehmern einige Runden laufen und damit die Veranstaltung wieder zu einem großen Erfolg werden lassen.

Herbert Jäger
Erster Bürgermeister der Gemeinde Obermichelbach